Baghlan Salukis Mai 2017

Salukitreffen 13.Mai 2017 in Lorch

Am 13 Mai 2017 trafen wir uns auf der Windhund Rennbahn in Lorch für ein paar schöne Salukistündchen ;) Der Wettergott hatte ein Einsehen, bis auf ein paar verirrte Tropfen wurden wir mit Sonne satt und wunderbar fast sommerlichen Temperaturen verwöhnt. Ich denke alle Menschen und Salukis haben sich bei netten Gesprächen, guten Essen und in Gesellschaft von fröhlichen, freundlichen Hunden wohl gefühlt. Wir danken dem gesamten Team der Rennbahn in Lorch für die freundliche Bewirtung und den schönen Tag! Gerne kommen wir wieder! <3

Auf dem Foto unten sehen wir die
Salukihündin  Yanirah von Baghlan  3,5 Jahre ,  
den Salukirüden Zamarin von Baghlan  2,5 Jahre, 
den Salukirüden  Badir 9 Monate alt aus unserem Beautiful litter, 
dann den Rüden Sa'id , 17 Monate, aus unserem A-TEAM litter,
neben dem Papa Eldorado und zuletzt unser
Salukiprinzesschen Bahijah von Baghlan sie ist  9 Moante alt.