Der C- Wurf wird heute 9 Wochen alt

unsere Salukiwelpen 9 Wochen alt


Die Mädels und die Buben aus dem California Dream litter 2017 entwickeln sich prächtig! Mittlerweile sind sie alle geimpft  und gechipt, Ich war erstaunt da nicht ein Welpe sich über die doch sicher unangenehme Prozedur beschwert hat, alle waren ganz braf! Auch die erste Autofahrt in ihrem Leben haben sie geduldig wenn auch mit einer kleinen "Arieneinlage" geduldig über sich ergehen lassen.  Wir mussten trotz Hitze lange warten da gerade ein Notfall rein kam :( , nach fast 2 Stunden waren wir wieder zu hause und es gab kein Malheur, nicht mal ein Kleines!  Wir sind ganz stolz auf unsere kleinen Salukikinder :)  So ... und nun geht es an das gewöhnen an Halsband und Leine, wir sind gespannt ob das auch so gut klappt ! :)